28 Mär, 2024
Willkommen

Karl Krumpholz

Kontakt
Adresse:
Margaretenstraße 5
Wien
1040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!
Fax: 01 / 586 83 33
Handynummer: 0676 / 89 88 14 01
http://www.immo-handel.at
E-Mail

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Neueste Objekte

  • Kleingartenhaus auf Eigengrund, 1130 Wien
    Kleingartenhaus auf Eigengrund, 1130 Wien

    Zum Verkauf gelangt ein exklusiv ausgestattetes Kleingartenhaus mit 461 m² Eigengrund in herrlicher Südruhelage !

    Ausstattung – EG: Vorraum, Komplettküche, Wohnraum, Werkstätte

    OG: Schlafzimmer, Bad(Dusche) + Sauna

    Das Haus ist ausgestattet mit Massivholzmöbel und ist in einem ausgezeichneten Zustand!

  • Einfamilienhaus in Leopoldsdf. bei Wien-Oberlaa
    Einfamilienhaus in Leopoldsdf. bei Wien-Oberlaa

    Zum Verkauf gelangt ein Einfamilienhaus in zentraler und absoluter Ruhelage!

    Ausstattung: Wohnkeller, komplett verfließt

    Infrastruktur: fußläufig in 10 Minuten – Schulen, Kindergarte, Gemeindeamt, Arzt, Apotheke, Billa

    U1 – Nähe, öffentliche Busverbindung(Reumannplatz)

  • Eigentumswohnung mit Eigengarten, 1180 Wien
    Eigentumswohnung mit Eigengarten, 1180 Wien

    Zum Verkauf gelangt eine barrierefreie Eigentumswohnung in 1180 Wien, Teschnerg.!

    Die Wohnung ist derzeit bis Mai 2025 vermietet!

  • Sommerhaus mit Baugrund in Steinhäusl/Altlengbach
    Sommerhaus mit Baugrund in Steinhäusl/Altlengbach

    Wunderschönes Sommerhaus in Steinhäusl, Engelrichstr. 20 – sofort beziehbar !

    Beschreibung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche, Bad(Dusche), WC(extra), Garage

  • Seeresidenz in Parndorf/Neusiedl am See
    Seeresidenz in Parndorf/Neusiedl am See

    Zum Verkauf gelangt je eine Doppelhaushälfte direkt am Privatsee(erste Reihe) mit insgesamt 113 m² Wohnfläche! Unverbaubarer Seeblick und hochwertige Ausstattung!

    EG: Wohnzimmer mit integrierter Küche, Vorraum, WC, Wirtschaftsraum, Terrasse(17 m²)

    OG: 3 Zimmer, Bad(Wanne, Dusche, WC), Terrasse mit Seeblick(17 m²)

Objekte gesucht!

  • Gerne übernehmen wir für Sie die Vermarktung ihres Objektes. Setzten sie sich mit uns in Verbindung! Kontakt